Kurz vor dem Lockdown sollte es noch erledigt werden, die große Verlosung der Nikolausaktion des Verbands Wohneigentum in Rieseby. Aufgrund der großen Anzahl gemalter Bilder wurden die Preise verdoppelt und somit insgesamt 21 Preise durch Nicole Stoltenberg, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Eckernförder Bank, gezogen. Nikolaus Roland Axmann war noch einmal ins Büro der Firma Schleimedien nach Barkelsby angereist, um die Ziehung der Preise zu überprüfen. Die Eckernförder Bank ergänzte jeden gezogenen Preis entweder durch ein Plüsch-Lama oder durch ein Puzzle. Otto Mees, als Vorsitzender des Verbands Wohneigentum, wird mit Beisitzerin Daniela Frühling und ihrem Mann Frank nun allen Gewinnern die Preise nach Hause bringen. Die 20 EDEKA-Gutscheine sowie die Tabaluga-Tasche wurden von Kerstin und Norbert Koberg gespendet. Im Anschluss an die Ziehung bewunderte Nicole Stoltenberg alle 207 Kunstwerke der Kinder und war sichtlich gerührt. Schon heute steht fest, dass diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

 

Share This