Seit November 2020 verbringe ich jeden Montag viele Stunden damit, alle Zahlen zu CORONA nach allen mir zur Verfügung stehenden Quellen zusammenzutragen und gegenüberzustellen. Dabei hagelte es von allen Seiten Kritik – die Wahrheit lässt sich nun einmal für manch einen schwer ertragen!

Jetzt, wo ich hoffentlich auch meine Geschäfte in Kürze wieder betreiben und meine Mitarbeiter wieder beschäftigen darf, wird mir die Zeit für diese Arbeit fehlen. Ich bin auch der Meinung, dass diese Arbeit zunächst überflüssig ist.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mit konstruktiver Kritik und vielen Tipps zur Verbesserung auf mich zugekommen sind. An einigen Montagen waren über 5.000 User auf der Homepage der „Schwansener Nachrichten“ und haben sich die Montagszahlen angeschaut. DANKE für dieses Interesse!

Auf diesem Weg möchte ich allen, die auf welche Art und Weise auch immer unter CORONA oder den Maßnahmen der Bundes- oder Landesregierung gelitten haben oder leiden, für die Zukunft alles Gute wünschen. Ihr Frank Dreves

Hier geht es zu allen Zahlen: Zahlen zu COVID Montag 17.5.2021

Share This